Studio

209 Hair Studios

Unsere Mission bei 209 Hair Studios: mit bester Qualität, moderner Technik und Styling am Puls der Zeit, die zurecht hohen Ansprüche unserer Kund*innen erfüllen.

Als Premium-Haarersatz-Studio bietet wir dir maßgeschneiderte und einzigartig hochwertige Haarersatzprodukte. Unser Studiomanager Marcello Ernst und sein Team schaffen eine harmonische Atmosphäre, in der sich ganzheitlich um dich gekümmert wird:

Sie bieten dir einen professionellen und persönlichen Service, bleiben dabei aber äußerst diskret. Verlasse dich darauf, dass das sympathische Team dich mit Know-how und den besten Haarersatzprodukten am Markt in einem großzügig angelegten Studio umsorgt – mit einem unschlagbaren Preismodell, das dir so nur Total Cover Plus bietet.

Haarersatzexperte Marcello rundet deinen Besuch bei uns mit seiner langjährigen Expertise, seiner Persönlichkeit sowie seinem erstklassigen Handwerk ab. Das Team von Total Cover Plus begegnet dir immer mit Einfühlungsvermögen, Vertrauen, Diskretion und natürlich bester Laune.


Über das Studio:

Das Studio befindet sich in Berlin-Schöneweide – ganz in der Nähe der S-Bahn-Station Schöneweide. Du kannst uns sowohl mit dem Auto als auch mit dem öffentlichen Nahverkehr gut erreichen. Die Tram-Haltestelle Wilhelminenhofstraße/Edisonstraße befindet sich nur wenige Minuten entfernt. Marcello und sein Team freuen sich auf deinen Besuch.

Du willst mehr erfahren? Dann rufe uns an unter 030 54 90 60 50, um zu entdecken, warum 209 Hair Studio in Berlin zu den exklusiv selektierten Total Cover Plus Exzellenz-Haarersatz-Zentren gehört.

Erfahrung und Qualifikation:

Marcello wurde von den branchenbesten Total Cover Plus-Trainern ausgebildet: neben Tara Phillips auch vom technischen Direktor Jonas Hagen persönlich. Das macht Marcello zu einem zertifizierten und qualifizierten Total Cover Plus-Stylisten. Seine Leidenschaft ist ganz klar das kreative Haarstyling.

Da er mit den Total Cover Plus-Haarsystemen bestens vertraut ist, kann er sein exzellentes handwerkliches Geschick und seine kreativen Fähigkeiten perfekt kombinieren, um dir das bestmögliche Ergebnis zu garantieren.
Mit Unterstützung des Total Cover Plus-Kreativteams und der Mannschaft von 209 Hair Studios kann er als Studiomanager alle deine Styling-Wünsche erfüllen.
Ob komplizierte Colorationen oder spezielle Pflegerituale für Haarsystem und Kopfhaut – Marcellos fachliches und technisches Know-How ist nahezu grenzenlos.

Seine Referenzen sammelte er bei internationalen Visagisten- sowie Haarstylisten- Projekten: auf der Bühne oder Backstage, in Filmproduktionen, Fotoshootings, Shows, Messen und unzähligen Events. Marcello hat unter anderem sowohl bei der Bambi-Verleihung Promente gestylt und bei der Friseure Gegen Aids-Initiative mitgewirkt als auch bei der Fashion Week in Berlin, der Top Hair, der Vision L´Oréal oder der Goldenen Kamera seine Fachkenntnis erfolgreich unter Beweis gestellt.

Kontakt Details:

Goethestraße 34
12459 Berlin

Montag und Dienstag:
09:00 bis 15:00

Mittwoch und Donnerstag:
14:00 bis 20:00

Samstag:
10:00 bis 16:00

030 54 90 60 50
Beratungsgespräch buchen
manage cookies