Entdecke verblüffende Ergebnisse


Unglaubliche Verwandlungs-Videos.

Jonas Verwandlung

Down Arrow

Jonas (34 Jahre) leidet an erblich bedingtem Haarausfall. Viele Leute sagen ja, es sei doch nur Haar, aber ihn beeinträchtigte sein Haarausfall schon immer enorm:

Er verlor seine Haare schon mit Anfang 20. Es war nie etwas, das er wirklich akzeptieren konnte und wollte.

“Ich fühlte mich alt, obwohl ich noch jung war. Das hat ganz schon an meinem Selbstbewusstsein genagt.” 

Nach langem Hin und Her und vielfachem Ausprobieren verschiedenster Methoden, fand Jonas endlich Total Cover Plus. Heute ist Jonas seit fast 10 Jahren überzeugter Träger von Total Cover Plus-Haarsystemen.  

“Das hat meine Selbstwahrnehmung völlig verändert. Ich bin jetzt ein Typ mit Haaren. Natürlich weiß ich, dass ich immer noch Haarausfall habe, aber ich finde mich deutlich attraktiver wieder. Das hat mein Leben total verändert.”

Abis Verwandlung

Down Arrow

Mein Name ist Jonas. Ich leide an erblich bedingtem Haarausfall.

Während viele Leute sagen "es ist nur Haar", stört mich Haarausfall sehr. Ich habe meine Haare mit Anfang 20 verloren und es war nie etwas, das ich auf die leichte Schulter nehmen konnte.

Ich fühlte mich alt, obwohl ich noch jung war, das erschütterte mein Selbstvertrauen enorm.

Dies brachte mich dazu, nach einer Lösung zu suchen. Diese habe ich bei Total Cover Plus gefunden.

Ich trage seit fast 10 Jahren Total Cover Plus-Haarsysteme. Das hat meine Selbstwahrnehmung völlig verändert.
Ich bin jetzt ein Typ mit Haaren. Natürlich weiß ich, dass ich immer noch Haarausfall habe, aber ich fühle mich wie ein Typ mit Haaren und das ist großartig. Das hat mein Leben komplett verbessert.

100 % Sicherheit

Ohne Wenn und Aber: 100 % Geld-Zurück-Garantie.
Erfahre mehr
manage cookies